keine Angst!

ENTDECKE DEN DSCHUNGEL
Willkommen auf einem besonderen Reiseblog

Das Thema "Digitalisierung" ist in aller Munde - jeder ist betroffen, jeder hat eine andere Vorstellung davon und viele haben Angst davor.

Deshalb habe ich mir die Frage gestellt, wie kann ich dieses facettenreiche Thema interessant inszenieren? Wie inspirieren und neugierig machen auf dieses „unbekannte“ Terrain?

Mein Reiseblog "janes-digital-jungle" ist der Versuch, dich an meinen neuen Entdeckungen teilhaben zu lassen und vielleicht erwacht auch deine Neugier auf digitale Themen.

Nach über 30 Berufsjahren habe ich schon viele interessante Expeditionen hinter mir und nun breche ich als Studentin der shiftschool (Akademie für Digitale Transformation) zu einer neuen Expedition auf.

Folge mir in den wilden und unbekannten Urwald. Viel Spaß beim Lesen!

WANT TO CONNECT?

mona.ruehrup@gmail.com

"Jane"
Bloggerin

Über mich:

Als Digital Immigrant habe ich schon einiges entdeckt

Produktentwicklerin: Ideation & Design

Marketing Managerin: Corporate Design, Sponsoring, PR, Kommunikation & Vkf, Markteinführungen

Prozess Optimiererin:  bestehende und neue Prozesse & Smartisierung

Anführerin: Projektleiterin & Firmeninhaberin      und ich bin noch immer ziemlich neugierig …

Wenn du mehr über mich erfahren möchtest, dann verbinde dich gerne mit mir auf LinkedIn. Ich freue mich.

http://linkedin.com/in/monika-rührup-282214176

Eintragen und
der Expedition folgen
  • Grey LinkedIn Icon

© 2019 janes-digital-jungle.de  Proudly created with Wix.com